Wir trauern um Gerhard Berger
*21.11.1926          +02.06.2016



Liebe Faustballer,

wir trauern um Gerhard Berger. Unser langjähriger TK Vorsitzender und Landesfachwart Gerhard Berger ist am 02.06.2016 verstorben.
Im November hätten wir seinen 90. Geburtstag feiern können.
Seit 1969 engagierte er sich im BTB. Lange Jahre hat er als Landesfachwart und TK Vorsitzender die Faustballer und Turnspieler geführt und war immer für den Faustballsport da. Alle Turnfeste seit 1987 hat er in seinen Funktionen mit Rat und viel Tat begleitet. Er hat sich in besonderem Maße für uns eingesetzt.
Er war Träger der goldenen Ehrennadeln des BTB und DTB. 2013 wurde er für seine herausragenden Leistungen um den Sport zum Ehrenmitglied im BTB ernannt.

Wir trauern um einen Menschen der für unseren Sport gelebt hat.

Der Berliner Fachausschuss Faustball bittet die Spielerinnen und Spieler des Landesverbandes unserem Gerhard die Ehre zu erweisen und unsere Trauer um ihn bei den nächsten Spieltagen zum Beispiel durch Trauerbinden und Trauerminuten zum Ausdruck zu bringen.

Informationen zu Termin und Ort der Bestattung liegen noch nicht vor,

Im stillen Gedenken

Sven Dreeke und Jörg Steinbrück
Fachausschuss Faustball