Feldsaison 2007

von Thomas Greßner

Ein kurzer Report vom ersten Spieltag der B-Jugend der Feldsaison 2007 in Kaulsdorf.
Am 21.04.07 bei herrlichem windstillem Sonnenwetter fand der erste B-Jugend Spieltag statt.
Im männlichen Bereich hatte wegen Verletzungs- und Krankheitssorgen die Berliner Turnerschaft für diesen Spieltag kurzfristig abgesagt. So wurde zwischen der zu viert startenden Kaulsdorfer ersten Mannschaft, der zweiten Kaulsdorfer und den Gästen von TiB diese Hinrunde ausgetragen. Im weiblichen Bereich hatten die PSV-Mädels mit Verletzungspech zu kämpfen. Weil die Schlagfrau sich im Training verletzte, sind sie nur zu viert angetreten. Das zweite Spiel musste Aufgrund der Verletzung von Stephanie Graetz abgebrochen werden. Sie musste sich mit Verdacht einer ausgekugelten Schulter ins Krankenhaus begeben - von hier aus gute Besserung! Danach wurden noch Trainingsspiele durchgeführt mit teilweisen gemischten Mannschaften. Es war auch die erste Erfahrung im Spiel über zwei Gewinnsätze bis 11. Zeitlich wurde doch sehr unterschiedlich gespielt.

Weibliche Jugend B 15-16

1. Spieltag 21.04.2007

      Sätze
Polizei SV Berlin - Stern Kaulsdorf 14:15, 11:7, 5:11 (40 min)
Stern Kaulsdorf - Polizei SV Berlin 7:11, 3:2 (Abbruch nach 25 min.)
Wertung 11: 0, 11: 0

2. Spieltag 23.06.2007

      Sätze
Polizei SV Berlin - Stern Kaulsdorf 8:11, 11:7, 11:6
Stern Kaulsdorf - Polizei SV Berlin 8:11, 11:9, 9:11

Tabellenendstand

  Punkte Sätze
1. Stern Kaulsdorf 4:4 6:5
2. Polizei SV Berlin 4:4 5:6

Männliche Jugend B 15-16

Ergebnisse 1.+ 2. Spieltag

Tabellenendstand Männliche Jugend B 15-16