Hallensaison 2006/2007

Der Landesfachausschuss Faustball hatte in seiner Sitzung beschlossen, dass die Herren Verbands- und Bezirksliga in der Hallensaison 2006/2007 zusammengelegt werden.

Zunächst spielten alle 15 Mannschaften jeder gegen jeden (Qualifikationsrunde - Endstand siehe hier). Die besten 7 spielten dann weiter als Verbandsliga (Verbandsliga Herren Rückrunde). Die Spiele dieser Mannschaften aus der oben genannten Runde wurden als Hinspiel gewertet. Es fanden jetzt nur noch die Rückspiele statt. Der letzte dieser Runde war dann der Absteiger in die Bezirksliga.

Die ersten vier qualifizierten sich für das Final-Four am 28.01.2007 - 15 - 18 Uhr - im Sartre Gymnasium, Kyritzer Str. 103, 12629 Berlin-Hellersdorf.

Die letzten 8 Mannschaften der Qualifikation spielten in der Gruppe der unteren (Bezirksliga Herren Rückrunde). Auch dort wurden nur die Ergebnisse der Spiele gegeneinander als Hinrunde mitgenommen. Es fand die Rückrunde statt. Die ersten zwei Mannschaften waren die Aufsteiger in die Verbandsliga, der letzte stieg in die Gauliga ab.

Verbandsliga Bezirksliga
Ergebnisse der Rückrunde + Final Four Ergebnisse der Rückrunde